LabVIEWForum.de
Antworten zum Gewinnspiel - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend)
+---- Thema: Antworten zum Gewinnspiel (/Thread-Antworten-zum-Gewinnspiel)

Seiten: 1 2

Antworten zum Gewinnspiel - eg - 01.08.2007 10:27

Und noch was,

in Numeric->Data Manipulation Palette gibt es ein Type Cast.VI und ein Split Number.VI , probiere es mal damit, dann solltest du auch auf die Meter kommen.

egPh34r

Antworten zum Gewinnspiel - jg - 01.08.2007 12:32

' schrieb:Und noch was,

in Numeric->Data Manipulation Palette gibt es ein Type Cast.VI und ein Split Number.VI , probiere es mal damit, dann solltest du auch auf die Meter kommen.

egPh34r
Vorsicht, hoffentlich bewegen sich die 13,5 m nicht zu schnell, sonst wird's (laut Einstein) weniger. LolBig GrinWink
MfG, Jens

Antworten zum Gewinnspiel - eg - 01.08.2007 21:30

' schrieb:Vorsicht, hoffentlich bewegen sich die 13,5 m nicht zu schnell, sonst wird's (laut Einstein) weniger. LolBig GrinWink
MfG, Jens

Weniger oder vielleicht schwerer ? Eigentlich sind alle Einsteins Gesetze längst gebrochen.

Wie habt ihr eigentlich die Frage 83 beantwortet? Hoffentlich richtig?

eg :closedeyes:

Antworten zum Gewinnspiel - cb - 02.08.2007 06:27

' schrieb:Weniger oder vielleicht schwerer ? Eigentlich sind alle Einsteins Gesetze längst gebrochen.
Wie habt ihr eigentlich die Frage 83 beantwortet? Hoffentlich richtig?

eg :closedeyes:

ei loggesch ... was denkst du denn? ich hab ALLE Fragen richtig beantwortetSmile

Antworten zum Gewinnspiel - Wiggi - 02.08.2007 07:58

' schrieb:ei loggesch ... was denkst du denn? ich hab ALLE Fragen richtig beantwortetSmile

Ich glaube ich nicht,

aber schon mein alter Messtechnik Prof meinte mal zu mir:

Sie Falsch, aber konsequent !

Dabei fällt mir ein, ich habe versucht das Mathescript ding nachzubaun (nachdem ich alles getippt hatte) aber irgendwie will der das bei mir net machenSad