LabVIEWForum.de
LV 8 VIs auf LV 6 laufen lassen ---> Problem???? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: LV 8 VIs auf LV 6 laufen lassen ---> Problem???? (/Thread-LV-8-VIs-auf-LV-6-laufen-lassen-Problem)

Seiten: 1 2

LV 8 VIs auf LV 6 laufen lassen ---> Problem???? - dc6xs - 19.07.2007 17:01

' schrieb:denkt du Achim bzw. denkt ihr, dass ich mächtig Probleme bekomme, wenn ich das system von LV 8.1.2 auf lv 6 runterkonventiere??? ich könnte natürlich das projekt mit lv 6 bewältigen, doch irgendwie ist lv6 alt. DryMellow Vielleicht habt ihr vorschläge wie man es anders lösen kann.

Kämest Du an LV7.0 heran? Das lief bei mir aufm Lappy mit Windows ME ganz ok, allerdings ist da die Frage, wie es mit den ganzen Treiberpaketen wie VISA etc. aussieht.

Gruß, Rob

LV 8 VIs auf LV 6 laufen lassen ---> Problem???? - Pate Toni - 19.07.2007 17:14

' schrieb:Ich würde sagen der PC ist zu alt. Installiere doch Win XP auf dem Rechner.

Die Steinzeit ist vorbei. Big Grin

eg

tja würde ich gern, doch es ist nicht meiner und ein anderes system würde eh nicht auf dem rechner laufen!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

LV 8 VIs auf LV 6 laufen lassen ---> Problem???? - Dennis.Moser - 19.07.2007 17:44

also... bevor ich an nem uralt system rumdokotore... kauf ich ein neues... kostet doch nicht die welt...:huh:oder spielt die zuverlässigkeit keine rolle ?
kann von so experimenten eigentlich nur abraten... naja wie auch immer... Cool