LabVIEWForum.de
Treiber LTC 2400 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA)
+---- Thema: Treiber LTC 2400 (/Thread-Treiber-LTC-2400)

Seiten: 1 2

Treiber LTC 2400 - dc6xs - 30.07.2007 19:11

<Meckermodus=true>
Warum der neue Post?
Reichen Dir die Antworten aus deiner alten (auch damals schon doppelten) Fragerunde nicht?
Das war die Diskussion damals

<Meckermodus=false>

Und das was ELV da liefert an Doku is auch nur ein paar Seiten aus dem Datenblatt kopieren und übersetzen.

Schau' Dir mal die Port-IO-VIs an, damit könntest über die parallele Schnittstelle ohneweiteres den ADC abfragen. Zwar nicht sehr fix, aber besser als garnix.

Hier mal den Link auf ein Bespiel was man mit den Port-IO-VIs machen kann

Gruß, Rob

Treiber LTC 2400 - jg - 30.07.2007 19:42

So, Rob hat dich ja schon ausreichend fürs Doppelposting gerügt.

Hier noch mal der Link zu den Forenregeln.

Themen zusammengeführt und außerdem nach "Instrument IO & VISA" verschoben, da passt es besser hin als nach DAQ.

MfG, Jens

Treiber LTC 2400 - sylvester - 30.07.2007 22:22

Nein, hilft mir leider alles nicht weiter.
Parallelport hab ich keinen, es muß also schon über den seriellen Port gehen, läuft in dem Demoprogramm ja auch so. Die Taktung wird doch vom LTC 2400 bereitgestellt.
Hat den keiner irgendein VI, daß dafür funktioniert?
Gruß
Sylvester

Treiber LTC 2400 - Achim - 31.07.2007 06:13

' schrieb:Hat den keiner irgendein VI, daß dafür funktioniert?

OFFENSICHTLICH NICHT !

Treiber LTC 2400 - Y-P - 31.07.2007 07:40

Hallo,

frag' doch mal NI und Linear Technology direkt. Vielleicht haben ja die irgendein Bsp..
Wenn nicht, dann kauf' Dir doch einfach einen Wandler von NI. Den kannst Du dann auch einfach in LabVIEW einbinden.
Oder probier' doch einfach selber mal ein VI zu erstellen.
Dein Wandler ist nicht sehr gängig, daher kriegst Du hier wahrscheinlich auch kein Bsp..

Gruß Markus

Treiber LTC 2400 - kt53 - 08.01.2008 17:21

Hallo an die Anwender vom LTC2400,
da mir für eine Anwendung diese Einfach-Version eines AD nach ELV bzw. LT mit Speisung über RS232 nutzen könnte (und noch ein LTC2400 "rumliegt"): wäre es möglich, mir die genannte Datei 2400DEMO.exe zu überlassen (weder ELV noch Linear haben lt Auskunft diese alte Software noch als Download verfügbar) ??

Wäre prima, danke!

Könnte mich dann auch an der Suche nach einer Möglichgkeit zur Einbindung in LabVIEW beteiligen (bin aber noch Neuling durch das c't-Lab!).

kt53

--------------

' schrieb:Hallo,
suche einen Treiber für einen 24 bit AD Wandler von Linear Technology LT2400.
Eine LabVIEW exe Datei namens 2400DEMO.exe (alte LV Version, wahrscheinlich 3 oder 4) ist dabei, brauche aber den source code.
Vielen Dank!
Sylvester