LabVIEWForum.de
Stand-alone-Anwendung ohne Runtime-Engine möglich? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Stand-alone-Anwendung ohne Runtime-Engine möglich? (/Thread-Stand-alone-Anwendung-ohne-Runtime-Engine-moeglich)

Seiten: 1 2

Stand-alone-Anwendung ohne Runtime-Engine möglich? - Y-P - 13.03.2008 10:45

Hier....

[attachment=11596]

Gruß Markus

' schrieb:Habe das alte Thema wiederbelebt, vielleicht weil ich Tomaten auf den Augen habe: Wo kann man im Installer besagte Funktion, also das Einbinden der Runtime-engine in die exe, auswählen?

Gruß Michael

Stand-alone-Anwendung ohne Runtime-Engine möglich? - M. Vöcking - 13.03.2008 11:17

Mallo Markus,

genau dies habe ich auch ausgewählt (wie in Deinem Bild), jedoch hatte das nur zur Folge, dass bei der Installation man gefragt wurde, wo die Runtime-engine zu installieren sei, unter der notwendigen Zustimmung des Lizenzvertrages, was auf LabVIEW-unerfahrene Kunden einen blöden Eindruck macht. Ich hatte es so verstanden, dass die Runtime-engine in die Exe eingebettet werden könne, OHNE dass der Anwender es merken muss und dass DIESE (größere) Exe dann auch alleine laufen kann. Hierzu habe ich im entsprechenden Fenster leider nichts gefunden.
Gruß Michael

Stand-alone-Anwendung ohne Runtime-Engine möglich? - RoLe - 13.03.2008 11:36

' schrieb:wo die Runtime-engine zu installieren sei, unter der notwendigen Zustimmung des Lizenzvertrages, was auf LabVIEW-unerfahrene Kunden einen blöden Eindruck macht.

Versuche es doch mal mit einer Silent-Installation, sollte eigentlich gehen.

Gucks du hier