PLZ im Profil - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: PLZ im Profil (/Thread-PLZ-im-Profil) Seiten: 1 2 |
PLZ im Profil - RoLe - 24.03.2010 09:43 Heisst das, dass der Postbote ohne null vorne, nicht weis wohin mit der Post. PLZ im Profil - Dennis.Moser - 26.03.2010 06:53 Hallo zusammen, habe mir das gerade noch einmal angesehen... also bei mir hat es funktioniert mit 012345... Das Feld ist auch immernoch ein Texteingabefeld... (ursprünglich Numeric...)... und geändert habe ich nichts, (da kaum Online...) Gruß Dennis PLZ im Profil - A.Berndsen - 26.03.2010 08:02 Hi @all! Ich hab das eben schnell probiert. Bei mir wurde eine PLZ mit führender Null problemlos akzeptiert. @Jens Hast Du die Eingabe in Deinem Profil getestet ? Ich überlege woher das Problem kommen könnte. Wenn aber in der Daba als Text definiert, dann sollte es eigentlich gehen. Grüße Andreas PLZ im Profil - jg - 26.03.2010 10:22 Problem eingekreist, existiert wahrscheinlich nur für mich als MOD: Wenn ich das folgende Menu aufrufe: [attachment=25429] geht es nicht! Über diesen Weg: [attachment=25430] ist alles OK. Nachdem Weg 1 für den normalen User nicht freigeschalten ist, alles in Ordnung. (Oder wird diese Seite beim ersten Eintragen aufgerufen??? Dann nicht OK!). Gruß, Jens PLZ im Profil - A.Berndsen - 26.03.2010 10:42 Ich hab als Testuser probiert. Da geht nur Variante 2, deshalb klappte es natürlich auf Anhieb. Als mod kann ich die Angaben von Jens bestätigen. Wenn ich die geänderten Daten speichere, erhalte ich die Fehlermeldung [attachment=25432] Grüßle Andreas PLZ im Profil - Y-P - 26.03.2010 15:04 Den Fehler gibt's auch hier: http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=89300 Gruß Markus ' schrieb:Ich hab als Testuser probiert. PLZ im Profil - testuser01234 - 26.03.2010 20:22 Hallo, ich habe mich testhalber extra neu angemeldet, und im PLZ-Feld während der Anmeldung 01234 eingetragen. Und was ist in der DB angekommen: 1234. Also, der Fehler existiert noch! Gruß, Jens G |