LabVIEWForum.de
Usertreffen WEST - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF)
+--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF)
+--- Thema: Usertreffen WEST (/Thread-Usertreffen-WEST)

Seiten: 1 2 3

Usertreffen WEST - Mr.T - 17.05.2007 07:07

Jau!

16.06.2007 - Super Sache! Sollen wir vorher gemeinsam am richigen Ufer (Köln halt) nen Grill aufstellen und was zusammen essen?

Gruß!

Usertreffen WEST - cb - 17.05.2007 08:08

' schrieb:Jau!
16.06.2007 - Super Sache! Sollen wir vorher gemeinsam am richigen Ufer (Köln halt) nen Grill aufstellen und was zusammen essen?

Gruß!

ömm, warst du schon mal in Kölle am Rhein Ufer? Wenn da mal nich die Pullizei und die Feuer-Wer? kommt, wenn man da nen Grill aufstellt ...

2. Problem, wer organisiert das? wohin mit dem Gerät nach dem Grillen? mit in die Kneipe nehmen?? die werden sich freuen ...

Usertreffen WEST - Dennis.Moser - 17.05.2007 08:45

Wat is mit nem "magazin" einweggrill ?! (ich mein die schalen incl. kohle ?!;)notfalls könnt ich nen grill bestimmt auch in cologne deponierenWink oder wir setzten uns zu den jungens unter der brücke ROFL

Usertreffen WEST - Mr.T - 17.05.2007 09:26

Okay - ich oute mich mal:

In Düsseldorf geht´s, da haben wir das schon ein paar mal gemacht - wie etliche andere auch..
Dann halt net grillen.

Hmmm...andere Vorschläge? i2dx, andere Grillörtlichkeit?

Usertreffen WEST - cb - 17.05.2007 10:40

die Frage ist die: will man Grillen oder in die Kneipe?

sicher kann man am Rhein grillen, aber weder in Düsseldorf noch in Kölle kann man am Rhein in Altstadtnähe grillen, da bekommt man mit Sicherheit Ärger bzw. bis die Pullizei da ist hat man viele "Mitesser";)

Wenn man Grillen will muss man sich etwas ausserhalb der Stadt irgendwo am Rheinufer ein Plätzchen suchen. Mitten in der Stadt, in der Nähe der Kneipe in die man dann später umziehen will, da gibt's nix, da ist Ufer-Promenade, betoniert, geteert und gepflastert ...

Im Prinzip finde ich Grillen am Rhein schon gut, aber, mach das mal einem Ortsfremden klar, dass wir hinter der 3. Rheinkurve beim 2. Busch hinter dem großen grauen Stein mit den Bananen-Graffittis sitzen und unser Areal mit Absperrband in Error-Cluster Design markiert haben;)Wer soll das denn finden? => da ist ne Kneipe in der Stadt das einfachere Ziel ...

Usertreffen WEST - Mr.T - 17.05.2007 12:06

Okay!

Dann nur Kneipe und die After Party in der Hotel - Lobby!Big Grin

Usertreffen WEST - eg - 17.05.2007 17:12

Ich würde lieber am Rhein gemütlich grillen. Kneipe ist mir zu laut.

Eugen

Usertreffen WEST - Mr.T - 19.05.2007 10:12

Gibt es Gotcha?Big Grin

Dann Essen und dann Kneipe und dann Hotel-LobbyBig Grin!

Usertreffen WEST - Dennis.Moser - 19.05.2007 11:26

oder wir machen ne bootstour ?!

Usertreffen WEST - Achimedes - 19.05.2007 19:50

' schrieb:Gibt es Gotcha?Big Grin

Dann Essen und dann Kneipe und dann Hotel-LobbyBig Grin!

Der Vorschlag gefällt mir.Big Grin

Und Gibts Gotcha?