Labviewprogamm beenden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Labviewprogamm beenden (/Thread-Labviewprogamm-beenden) Seiten: 1 2 |
Labviewprogamm beenden - TSC - 10.09.2010 17:09 ' schrieb:FP.Close alleine hat aber den Nachteil, dass auch zur Entwicklungszeit, also in der IDE, das Frontpanel geschlossen wird, was nicht immer erwünscht ist. Daher verwendet ich das von NI vorgeschlagene Verfahren. Das EXIT beendet jedoch auch die Entwicklungsumgebung soweit ich weiß und nicht nur das aktuelle VI. Was bei mir nicht gewünscht ist! Da ich sowohl Programme entwickel als auch verwende! Labviewprogamm beenden - Matze - 10.09.2010 17:50 ' schrieb:Das EXIT beendet jedoch auch die Entwicklungsumgebung soweit ich weiß und nicht nur das aktuelle VI. Was bei mir nicht gewünscht ist! Da ich sowohl Programme entwickel als auch verwende!Schaut doch die Abfrage in meinem Beitrag an. Dann sind beide Probleme gelöst: Die Entwicklungsumgebung beendet sich bei "Exit" nicht und das Frontpanel bleibt auch bei "FP.Close" zur Entwicklungszeit offen. Es gibt also meist einen Weg (nicht immer). |