Universalmessgerät mit LabVIEW - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Universalmessgerät mit LabVIEW (/Thread-Universalmessgeraet-mit-LabVIEW) Seiten: 1 2 |
Universalmessgerät mit LabVIEW - jg - 19.04.2007 09:44 ' schrieb:Klingt für mich auch so, aber sowas lese ich oft aus den Threads heraus. Vielleicht denken einige, dass ihr von NI bezahlte Programmierer seid ?@katsumi: Hey, danke im Namen aller Fleissig-Schreiber (und natürlich auch Gelegenheitsschreiber) für das Lob. @Frank: Ich hoffe, du hast die Beispiele inzwischen gefunden. Dann hast du ja erst mal viel anzuschauen und zu lernen. Viel Spaß dabei. Und wenn's dann spezifische Fragen gibt, dann gerne her damit. MfG, Jens Universalmessgerät mit LabVIEW - Frank Neumann - 23.04.2007 14:43 ' schrieb:@katsumi: Hey, danke im Namen aller Fleissig-Schreiber (und natürlich auch Gelegenheitsschreiber) für das Lob. Hallo habe mittlerweile die Seite gefunden und das problem ist ich habe ja den 6025E und einen conektor karte CB 50 LP dort schließe ich an den Pin 3 10V und den Pin 2 auf Masse und kann mit den vorgegebenen Beispiele keine Daten erfassen. Weis einer zufällig jetzt weiter? gruß Frank |