H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: H I L F E ! ! ! Graphik_Bug (/Thread-H-I-L-F-E-Graphik-Bug) Seiten: 1 2 |
H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - Dennis.Moser - 04.04.2007 07:19 @das ist ja mal eine aussage würde vorschlagen du erstellst dir mal eine Win PE CD und lässt mit einem diagnoseprogramm dein RAM checken... ?! H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - VDB - 04.04.2007 07:21 ' schrieb:@ Jens: Also jetzt habe ich mir erstmal das Update 8.0.1 besorgt und muss es gleich wenn ich in der Schule sitze, nebenbei installiern. Mal sehen was das bringt. Danke für den Tip ! Dreh doch mal deine Hardwarebeschleunigung für deine Grafikkarte zurück, und schau ob es dann noch immer auftritt. Gruß VDB H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - jg - 04.04.2007 08:21 Hallo, Axel, noch ein Nachtrag zu meiner 8.0.1 Idee: So nebenbei installieren wird so ne Sache: Nach der Installation muß eine Massenkompilierung aller vorhandenen VI's durchgeführt werden, die je nach Rechnergeschwindigkeit bis zu mehrere Stunden dauern kann (Leider). MfG, Jens H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - Dennis.Moser - 11.04.2007 07:50 wie schauts ? lags an LV oder doch Hardware... Gruß Dennis |