exe funktioniert nicht - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: exe funktioniert nicht (/Thread-exe-funktioniert-nicht--13007) Seiten: 1 2 |
exe funktioniert nicht - jg - 27.03.2007 10:54 <div align="left">Hallo, jetzt ist mir klar, wo der Fehler liegt. Diese VI-Konstante sieht leider innerhalb der EXE etwas anders aus. Da lautet dann der Pfad Directory der Exe/application.exe/Main.vi im Gegensatz zur Entwicklungsumgebung, da spuckt es Directory/Main.vi aus. Innerhalb der Exe musst du also einmal mehr strippen. MfG, Jens</div> exe funktioniert nicht - undertaker - 27.03.2007 11:06 kannst du mir vielleicht schnell ein beispiel reinschreiben? vielen dank für deine hilfe exe funktioniert nicht - jg - 27.03.2007 12:20 OK, will mal nicht so sein. Zuerst Screenshot: [attachment=5940] Dann das entsprechende SubVI, das aus der Konstante "Path of current VI" das Verzeichnis strippt, in dem das VI liegt, egal ob es in einer Exe eingebunden ist oder nicht: [attachment=5941] Daraus dann einen neuen Pfad zusammenbasteln, kriegst du doch dann hoffentlich hin. MfG, Jens P.S.: Sub-VI ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, keine Ahnung, wo ich das mal herhatte, habe ich aber schon eine Ewigkeit. exe funktioniert nicht - undertaker - 28.03.2007 06:14 danke |