string in array vom format string umwandeln - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: string in array vom format string umwandeln (/Thread-string-in-array-vom-format-string-umwandeln) Seiten: 1 2 |
string in array vom format string umwandeln - Y-P - 23.03.2007 11:48 Soweit ich weiß, kannst Du das nicht ändern. Du musst einfach ein "leeres Array" auf dem Blockdiagramm erstellen und eine "String-Konstante" in das "leere Array" reinziehen. Dann hast Du das String-Array, welches Du "unten links" anschließen kannst. Per Rechtsklick und "Create"->"Constant" klappt es ziemlich sicher nicht. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Gruß Markus EDIT: Da war meine Vermutung doch richtig, wenn ich die Antworten meiner Vorredner anschaue. ' schrieb:ok ich hab jetzt deins einfach aus der Datei kopiert da klappts bei mir jetzt natürlich auch, danke. string in array vom format string umwandeln - macoio - 23.03.2007 12:22 ' schrieb:Soweit ich weiß, kannst Du das nicht ändern. Du musst einfach ein "leeres Array" auf dem Blockdiagramm erstellen und eine "String-Konstante" in das "leere Array" reinziehen. Dann hast Du das String-Array, welches Du "unten links" anschließen kannst.vielen Dank, Problem gelöst |