Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) (/Thread-Was-in-anderen-Foren-abgeht-ZUM-TOTLACHEN) Seiten: 1 2 |
Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) - eg - 24.08.2007 14:59 Besonders an dieser Stelle lache ich: Zitat:Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) - Y-P - 24.08.2007 15:34 Armes Deutschland..... Gruß Markus ' schrieb:Kennt ihr den schon? Kann einer alleine so blöd sein? Und selbst wenn's nicht wahr wäre, wäre es gut erfunden. Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) - Y-P - 24.08.2007 15:37 Wenn man schlechte Laune hat, dann muss man nur das mal wieder durchlesen. Gruß Markus ' schrieb:Besonders an dieser Stelle lache ich: Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) - cb - 24.08.2007 21:54 ' schrieb:Kennt ihr den schon? Kann einer alleine so blöd sein? Und selbst wenn's nicht wahr wäre, wäre es gut erfunden. der Link is klasse. Ich hab dann mal n büschen weiter gesurft und bin auf DAS HIER gestoßen ... Zitat:ey alda, echt derbe man! Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) - Y-P - 26.08.2007 19:36 Ach Du scheiße...... Gruß Markus ' schrieb:der Link is klasse. Ich hab dann mal n büschen weiter gesurft und bin auf DAS HIER gestoßen ... Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) - Snoop2000 - 05.09.2007 14:58 Etwas älter aber doch zum Lachen: Bastard Operator from Hell Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) - jg - 05.09.2007 15:21 ' schrieb:Etwas älter aber doch zum Lachen:Schön, dass den auch andere kennen. Der ist ein KLASSIKER. Hatte ich auch schon mal hier verlinkt. Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) - Snoop2000 - 06.09.2007 13:48 Tut mir leid, wollte nicht doppelt posten... Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-) - Y-P - 11.11.2007 10:18 So jagt man Bienen..... [attachment=9641] Gruß Markus |