LabVIEW 8.0 und USB Kamera - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision) +---- Thema: LabVIEW 8.0 und USB Kamera (/Thread-LabVIEW-8-0-und-USB-Kamera) Seiten: 1 2 |
LabVIEW 8.0 und USB Kamera - Vipher - 28.11.2006 10:01 [editieren funktioniert doch - sry] Das Problem mit dem Dateinamen konnte ich einfach mit "Build Text" beheben. Dadurch entsteht nicht, wie bei "Format into String", ein Leerzeichen. LabVIEW 8.0 und USB Kamera - Kvasir - 23.01.2007 09:59 Hmm ist ja schon etwas spät, aber ich beschäftige mich gerade mit demselben Problem und weiß, warum dein Programm abstürzt. Du verwendest die Funktion "Grab". Da musst du unbedingt noch die "Stop" Funktion danach dranhängen, bevor du die Kamera schließt. Sonst gibts einen Crash. Gruß LabVIEW 8.0 und USB Kamera - Mr.T - 08.03.2007 11:21 Und jetzt komme ich Monate später auch noch dazu... Das initialisieren und starten uns schliessen der Kamera und des IMAQ Speichers sollte komplett aus der Schleife raus! So inetwa, aber mit Zeit in Schleife...: [attachment=5537] Gruß LabVIEW 8.0 und USB Kamera - Kvasir - 08.03.2007 11:52 Ich verweise dann hier nochmal schnell auf einen älteren Beitrag von mir, in dem ich das Problem in ein kleines Programm gepackt habe: USB Kamera Hat allerdings 1-2 Macken und könnte noch verschönert werden (FP schließen, ...), aber es funktioniert im Grunde. |