Prozessorauslastung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Prozessorauslastung (/Thread-Prozessorauslastung) Seiten: 1 2 |
Prozessorauslastung - cb - 06.10.2006 13:16 ' schrieb:Ich benutze das Express Vi "XY Graph erzeugen". Dort schreibe ich 4 Werte in Verbindung mit einem Zeitstempel. Hat jemand eine fertige Lösung für meine Anwendung? Ich möchte Temperaturen in Abhängigkeit von der Tageszeit mitschreiben und mindestens für 48 Stunden loggen. Es genügt die Temperaturen alle 5 Minuten zu erfassen. joh, da hab ich was fertiges: IBB-Logger BASE Grüße CB Prozessorauslastung - gomark - 09.10.2006 07:54 Der Logger läuft bei mir nicht. Ich benutze LabVIEW 7.0. Gruß Markus Prozessorauslastung - cb - 09.10.2006 09:44 ' schrieb:Der Logger läuft bei mir nicht. Ich benutze LabVIEW 7.0. na, dann lad dir mal von NI die Runtime Engine 7.1 runter und installier DAQmx 8.3, dann sollte es laufen ... alternativ kannst du auch den Installer von meiner Seite runterladen, da ist die Runtime Engine schon mit drin. DAQmx größer 7.5 brauchst du aber auf jeden Fall. Grüße CB Prozessorauslastung - gomark - 27.10.2006 05:24 Das Programm bringt mir nichts, da ich keine DAQ Karten benutze. Ich müßte das VI editieren und meine Variablen anknüpfen. Gibt es nicht noch eine andere Lösung? |