Kleine Probleme mit "Suchen" - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Kleine Probleme mit "Suchen" (/Thread-Kleine-Probleme-mit-Suchen) Seiten: 1 2 |
Kleine Probleme mit "Suchen" - Wiggi - 16.02.2007 14:51 ' schrieb:Wenn ich usb oder sms eingebe, dann wird mir nur dieses Thema hier (' "Kleine Probleme mit "Suchen" ' angezeigt. War bei mir genau das gleiche .. Aber just in diesem moment in dem ich nochmal die wörten in verschiedenen Variationen in die suche einge funktioniert sie kommplet. Entweder jemand ist gerade fleissig im Hintergrund oder es funktioniert nur manchmal nicht Kleine Probleme mit "Suchen" - Y-P - 18.02.2007 15:31 Hallo, bei mir klappt es jetzt soweit. Bei usb bekomme ich zwar sehr viele Seiten (weil wohl auch Wörter wie aUSBlenden,.... erfasst werden), aber wenn ich es in Anführungsstriche setze ("usb"), dann passt es....... Super Dennis. Danke für Deine Bemühungen. Gruß Markus |