![]() |
Graphische Darstellung der Messwerte - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Graphische Darstellung der Messwerte (/Thread-Graphische-Darstellung-der-Messwerte) Seiten: 1 2 |
Graphische Darstellung der Messwerte - pad - 18.08.2010 15:17 Ich weis nicht wie ich einen "Radio Button" erstelle. Ich hab ein Register mit 9 Feldern, die auswählbar sein müssen. Ich will einfach nur ganz generell wissen, wie ich daraus bzw. wie ich ganz grundlegend einen "Radio Button" in meinem Blockdiagramm erstellen kann ![]() Mach ich das aus einem ENUM oder einer Ring Konstante? Ich weis es nicht! Und da häng ich, ich wills ned kopieren sondern wissen wie man sowas erstellt ![]() Danke schon mal mfg Graphische Darstellung der Messwerte - pad - 19.08.2010 09:12 OK ich habs gefunden. Ich hab immer von BD aus gesucht, da kam aber nix. Habs nu im FP gefunden und bin glücklich. Danke nochmal, mfg |