![]() |
LVF Tassen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: LVF Tassen (/Thread-LVF-Tassen--15170) Seiten: 1 2 |
LVF Tassen - A.Berndsen - 18.08.2006 10:32 ' schrieb:shit..............^_^ :closedeyes: ![]() Die Spannung flaut aber bei weitem nicht ab. Ich warte jetzt ganz ungeduldig auf die Post. ![]() Wünsch Dir und allen anderen ein schönes WE! Grüßle Andreas LVF Tassen - Mr.T - 19.08.2006 10:23 Cool - schon verlost?! Mist. Oke, mit wem muß ich für eine Tasse schlafen? LVF Tassen - A.Berndsen - 21.08.2006 14:08 ' schrieb:Mist. Oke, mit wem muß ich für eine Tasse schlafen? Netter Vorschlag! ![]() Aber trotzdem NEIN DANKE! Bin verheiratet und das Liebesleben ist intakt. ![]() LVF Tassen - hansidergute - 06.09.2006 16:37 <div align="left">Hallo Gemeinde, ... hab ja eine Tasse gewonnen. Vielen herzlichen Dank ![]() Foto kommt noch! Und danke das im Bild auf der Tasse mein Username in der ersten Zeile steht. ![]() Gruß Hans</div> LVF Tassen - Sarah - 09.10.2006 08:37 So, mein erster Tee in der neuen Tasse ![]() |