TCP lesen mit unregelmässigen anzahl bytes - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: TCP lesen mit unregelmässigen anzahl bytes (/Thread-TCP-lesen-mit-unregelmaessigen-anzahl-bytes) Seiten: 1 2 |
TCP lesen mit unregelmässigen anzahl bytes - Y-P - 28.02.2007 09:52 Sprich, ich kann z.B. mit dem Beispiel "TCP Communicator Active" einen Befehl an die Adresse schicken und kriege dann eine Antwort? Gruß Markus ' schrieb:Nee, der Server ist der Prüfling, dessen Software muss nicht in LV geschrieben sein. TCP lesen mit unregelmässigen anzahl bytes - eg - 28.02.2007 09:56 ' schrieb:Sprich, ich kann z.B. mit dem Beispiel "TCP Communicator Active" einen Befehl an die Adresse schicken und kriege dann eine Antwort? Wenn der Server auf dein Befehl reagiert, dann ja. Du musst dir vorstellen, dass TCP/IP genauso wie die serielle Schnittstelle funktioniert, dann soll es auch klar sein. OSI-Referenzmodell hilft weiter. Man muss die Schnittstelle vom Protokoll trennen. Gruss, Eugen TCP lesen mit unregelmässigen anzahl bytes - Y-P - 28.02.2007 12:02 Alles klar. Danke Euch für die Hinweise. Ich stand wohl irgendwie auf dem Schlauch. Gruß Markus ' schrieb:Wenn der Server auf dein Befehl reagiert, dann ja. Du musst dir vorstellen, dass TCP/IP genauso wie die serielle Schnittstelle funktioniert, dann soll es auch klar sein. |