![]() |
Bilden von Mittelwerten aus Arrays - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Bilden von Mittelwerten aus Arrays (/Thread-Bilden-von-Mittelwerten-aus-Arrays) Seiten: 1 2 |
Bilden von Mittelwerten aus Arrays - Citlab - 31.03.2006 14:06 @ i2dx Danke für den Vorschlag....allerdings möchte ich wie gesagt nicht die Elemete einer Spalte zum Mittelwert machen....sondern mehrere Spalten Mitteln :-)....die Spalten sollen nach wie vor die selbe Menge Elemete enthalten :-) @ Ludwig Ja richtig...ich will initalisieren :-) sry @ all Danke für eure Hilfe :-)....ich guck mal was ich heute noch geschafft kriege nachdem ich 3/4 das Tages mit dem Mitteln von Spalten verbracht habe. 1000 Dank nochmal Citlab Bilden von Mittelwerten aus Arrays - cb - 31.03.2006 14:41 nix zu danken. das war übrigens luckis 1. Vorschlag (ich habs auch übersehn, sonst hätt ich das gar nicht mehr gepostet ...) @lucki, arbeitest du zufällig als freiberufler? |