Arrays zusammenfügen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Arrays zusammenfügen (/Thread-Arrays-zusammenfuegen) Seiten: 1 2 |
Arrays zusammenfügen - Lucki - 04.08.2010 15:15 ' schrieb:So einfach geht das nicht: Das Anzeige-Element muss aus der Zeitberechnung raus. Die Arraymanipulation kostet verglichen mit der Anzeige fast nix.Habe das VI schon gelöscht. Ich wollte aber nix messen, nur verifizieren, welche Methode besser ist. Und das Ergebnis ist eindeutig, daran änderen die Einwände nichts @Torsten: Du subtrahierst die Zeiten falsch. (kleinere Zeit minus größere Zeit). Bei mir ist der Unterschied 200ms, nicht 10ms. Daraus schließe ich, daß Dein Rechner um den Faktor 20 schneller ist als meiner. Kompliment, was hat der denn so gekostet? [attachment=28488] lv90 [attachment=28489] Arrays zusammenfügen - IchSelbst - 04.08.2010 16:06 Jetzt weis ich wenigstens, warum das mit Transponieren 0 ms und mit Einfügen 50ms dauert. Der Compiler optimiert den Code, da das Array ein konstantes ist, weg und liefert am Ausgang gleich das zusammengefasste Array. |