Wert einer Zahl Default machen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Wert einer Zahl Default machen (/Thread-Wert-einer-Zahl-Default-machen) Seiten: 1 2 |
Wert einer Zahl Default machen - erbi - 09.02.2006 19:05 mist, kann die dinger nicht öffnen, hab LabVIEW 7.1. reicht es wenn ich die runtime engine der 8er version installier oder brauch ich die 8er LabVIEW version um die zu öfnnen Wert einer Zahl Default machen - erbi - 09.02.2006 19:14 hey eugen du bist ein gott, es funktioniert, da frag ich mich allerdings warum des nicht funktioniert wenn die eingänge da sind aber nicht connected sind, warum muss ich die termials erst disconnecten damit des geht? versteh ich nicht, naja, auf jeden fall mal ein riesen dankeschön, hey, am besten ich schick dir mal mein komplettes 9MB programm wenns fertig ist. wenn du des dann durch gekuckt hast wirds nur noch halb so groß sein, weil ich die hälfe der variablen nicht mehr brauch mal ne andere frage, hast du zufällig unter allgemein meine topic zu dem werte aus tree auslesen gesehen? du kannst mir diesbezüglich nicht weiter helfen oder? Wert einer Zahl Default machen - eg - 14.02.2006 10:20 Entschuldigung, war zwei Tage im Urlaub. Wenn du die Controls als Eingänge definierst, erwartet LV, dass du diese von aussen mit Werten belegst. Wenn du es nicht machst, macht es LV für dich (mit 0). Wenn diese nicht mit Connector Pane verbunden sind, behalten die Controls die Werte vom letzten Aufruf. Wenn du aber in VI Properties sagst, dass die Controls bei jedem Aufruf auf Default gesetzt werden sollen, dann ist es genau das, was du wolltest. Gruss, Eugen |