Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern (/Thread-Analogwerte-lesen-und-in-eine-Datei-dat-speichern) |
Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - jg - 29.07.2010 15:06 Noch eine Alternative zu Gerds Vorschlag: [attachment=28331] Gruß, Jens P.S.: Was ist jetzt deine LV-Version? Dein Upload aus Beitrag #1 ist nämlich LV 8.6! , LVF-Regeln lesen, Absatz Nr. 12. Noch so eine Doppelbeitrag im Minuten-Abschnitt, und ich kehre den:böse:vor. EDIT: ' schrieb:wie kann ich es so machen, dass ich im Feld "Physikalische Kanäle" sofort mehrere Kanäle auswähle.Meinst du so? [attachment=28332] [attachment=28333] Bei der Auswahl Strg-Taste gedrückt halten und mehrere Kanäle auswählen. Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - Alex2010 - 29.07.2010 15:11 Hallo !!! Danke MfG Alex Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - GerdW - 29.07.2010 15:12 Hallo Alex, durch Komma getrennt eingeben... Schon wieder 2 Posts ohne Editieren... Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - Alex2010 - 29.07.2010 15:21 Hallo !!! Was mach ich falsch ?- ich wähle immer "schnell antworten " Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - Matze - 29.07.2010 15:42 ' schrieb:Hallo !!!Wenn du einen Beitrag editieren möchtest, dann klicke unten rechts am Beitrag auf "Editieren". Der Button ist jedoch nur eine begrenzte Zeit vorhanden. [attachment=28334] Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - jg - 29.07.2010 15:46 ' schrieb:Was mach ich falsch ?Mal diesem Link hier folgen: http://www.labviewforum.de/index.php?act=boardrules und komplett durchlesen! Gruß, Jens Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - Alex2010 - 05.08.2010 10:56 Mir fehlen noch folgende Punkte im Programm: - Zeitstempel: (Wenn die Daten abgespeichert werden, so sollen die Daten mit Datum&Zeit deklariert werden) - Signale werden im Signalverlaufgraph nur dann angezeigt, wenn man im laufenden Programm den Button "OK" einmal betätigt - wieso ? Bei zweiten Mal, wenn man den Button "OK" druckt, erst dann werden die Daten gespeichert - so ist OK. Wie kann man es so realisieren, dass man beim stopen des Speichers von Daten - die gespeicherte Signalverläfe weiter angezeigt bleiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir in diesen Punkten helfen kannst. Grüß Alex Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - Alex2010 - 12.08.2010 08:13 Hallo !!! Kann mir hier geholfen werden !!! Ich brauchen Hilfe - Danke Grüß Alex Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - jg - 12.08.2010 08:57 ' schrieb:Kann mir hier geholfen werden !!!Vielleicht?! Ziemlich sicher sogar. ' schrieb:Ich brauchen Hilfe - DankeIch auch, vor lauter Arbeit... Wie ist denn der aktuelle Stand deines Programms? Was hast du probiert? Der letzte VI-Upload ist 2 Wochen alt. Willst du sagen, dass seit dem nichts bei dir passiert ist? Gruß, Jens Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - dimitri84 - 12.08.2010 09:29 Hallo Alex, anstelle mir die 7. PN zu schicken, solltest du dein VI hochladen. Wie zum Kuckkuck soll man denn so eine Frage beantworten ohne VI?! ' schrieb:- Signale werden im Signalverlaufgraph nur dann angezeigt, wenn man im laufenden Programm den Button "OK" einmal betätigt - wieso ? ... du weißt schon. |