sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? (/Thread-sms-per-LabVIEW-verschicken-hat-jemand-fuer-6-1-eine-idee) Seiten: 1 2 |
sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - stenzr - 17.11.2006 08:16 ' schrieb:hallo, Leider kann man auf diese Links nicht mehr zugreifen Gruß Ralf sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - stenzr - 20.11.2006 10:25 ' schrieb:Leider kann man auf diese Links nicht mehr zugreifen Entweder mache ich etwas falsch oder man hat mich vergessen! Gruß Ralf sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - Y-P - 20.01.2007 14:08 Man kann tatsächlich nicht mehr darauf zugreifen. Da sollte Dennis mal nachschauen. Gruß Markus ' schrieb:Entweder mache ich etwas falsch oder man hat mich vergessen! sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - Dennis.Moser - 21.01.2007 13:07 so... also die links beziehen sich noch auf die "alte" foren software... und sind jetzt mit anderem link im forum aktiv einfach nach SMS suchen ... ansonsten wollte ich ja auch die gateway infos mal bereitstellen (wozu ich bisher immer noch nicht gekommen bin.. sorry -_- sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - Y-P - 21.01.2007 13:14 Hallo Dennis, gib mal bei der Suche "SMS" ein und schau mal, ob Du was findest. ;)Mit "USB" kannst Du es auch mal probieren. Gruß Markus sms per LabVIEW verschicken. hat jemand für 6.1 eine idee? - Dennis.Moser - 06.02.2007 13:38 Hallo, nach langem warten, ist das smsGateway nun verfügbar Bei Interesse einfach PM an mich Gruß Dennis |