Spoiler - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen) +---- Thema: Spoiler (/Thread-Spoiler) Seiten: 1 2 |
Spoiler - SeBa - 27.07.2010 08:34 ' schrieb:hmmm... so wirklich verstehe ich den Sinn noch nicht... ?! Ok. Konkretes Beispiel, warum ich überhaupt drauf gekommen bin... Ich würde z.B. ein ActiveX Excel/Word Tutorial für das Thema des Monats schreiben... so alles von der Pike auf. Das würde ein riesiger langer Post werden, da auch Bilder ect. dirn sind. Jetzt könnte ich per Spoiler ein Inhaltsverzeichnis vorgaukeln, das durch anklicken des Spoilers das jeweilige Unterkapitel im Beitrag öffnet. Das fänd ich sehr übersichtlich. Aber wie schon gesagt, vielleicht stelle ich mir das Thema des Monats etwas anders vor als ihr. Kannst ja mal dazu was schreiben, wie Aufbau/Aussehen beim Thema des Monats eurer geplanten Meinung nach funktioniert. Gruß SeBa Spoiler - SeBa - 27.07.2010 08:39 ' schrieb:Ich dachte daran, ein Unterforum zu erstellen und anhand vom Thementitel sieht man dann das Thema des Monats. Du dachtest wohl eher daran, dass alles in einen Thread kommt.Ne... ich meine inhaltliche Unterteilungen innerhalb eines Beitrags. Das das Thema des Monats ein Unterforum wird, mit jeweiles einem eigenen Thema pro Thema-des-Monats war mir schon klar. ' schrieb:#8000 Gruß SeBa Spoiler - SeBa - 09.09.2010 14:21 Mal wieder rausgekramt, da ich heute das hier gesehen habe... nur funktionieren tuts nicht... is mir vorher nie aufgefallen. [attachment=29314] Gruß SeBa Spoiler - Achim - 09.09.2010 14:49 ' schrieb:Ich würde z.B. ein ActiveX Excel/Word Tutorial für das Thema des Monats schreiben... so alles von der Pike auf. Kennst du sicher schon...falls du tatsächlich sowas machen willst... http://www.labviewforum.de/index.php?s=&am...ost&p=30665 Spoiler - SeBa - 09.09.2010 14:52 Ja kenn ich... nur scheine ich da ein bischen alleine im Wald zu stehen... oder warum kommen immer wieder die gleichen Fragen bezüglich ActiveX & Co. ? Gruß SeBa |