LabVIEWForum.de
Wait Until Next / Bis zum nächsten vielfachen warten / Metronom - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Wait Until Next / Bis zum nächsten vielfachen warten / Metronom (/Thread-Wait-Until-Next-Bis-zum-naechsten-vielfachen-warten-Metronom)

Seiten: 1 2

Wait Until Next / Bis zum nächsten vielfachen warten / Metronom - Achim - 22.07.2010 14:30

BTW: Sollte dieser Thread nicht lieber in ein "CAN-Unterforum"...?

Wait Until Next / Bis zum nächsten vielfachen warten / Metronom - Dommas - 22.07.2010 14:52

@Achim:

1. CAN-Unterforum: Ja, in der Zwischenzeit wohl eher schon. Aber ich denke der Anfang war hier schon richtig, ist nur etwas endartetWink
2. Nein, bei mir nicht ganz. Ich vergewaltige die ID "ein bischen". Bei mir steckt da sowohl eine Device, als auch eine Message ID drin...
3. Aus Punkt 2 folgt dann auch, dass ich mit mehr als 48 verschiedenen Messages rechnen muss. Deswegen fällt dann auch die Option mit den Objekten durch. Die sind auf 46 oder 48 beschränkt soviel ich weiß. Und jetzt schließt sich auch wieder der Kreis zum Anfang und Unterforum "Allgemein": Ich brauche einen Softwaretimer, also das Metronom. Aber ich habe das OK bekommen, dass +-2ms noch gut sind, weil der Fehler nicht driftet, sondern nie schlimmer wird als eben diese +- 2ms.

Gruß
Dommas

BTW: Wie funktioniert die "Zitieren"-Funktion eigentlich?