LabVIEWForum.de
[Edit Titel] Commpelie Applikation übers Netzwerk steuern... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: [Edit Titel] Commpelie Applikation übers Netzwerk steuern... (/Thread-Edit-Titel-Commpelie-Applikation-uebers-Netzwerk-steuern)

Seiten: 1 2


[Edit Titel] Commpelie Applikation übers Netzwerk steuern... - Olaf - 16.03.2005 13:47

das hört sich gut an.....das probiere ich mal....danke


[Edit Titel] Commpelie Applikation übers Netzwerk steuern... - Olaf - 16.03.2005 15:24

Ich noch mal :?

Ich hab jetzt festgestellt, dass ich so wie Ihr beschrieben habt den Webserver auch in dem .exe File aktivieren kann. Das passiert, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Danke hier noch mal.

Allerdings stelle ich mich immer noch zu blöde an..... ich kann nun mittlerweile auf die vom Webserver bereitgestellte Datei vom Netz aus zugreifen (juhu), aber ich bekomme noch die Fehlermeldung, dass das angeforderte VI nicht im Speicher des Computers sei...

Ich hab gelesen, dass es im Speicher sein muss, aber wie ist das gemeint? Ich habe versucht es zu öffnen und auch es auszuführen. er gibt mir immer diese Meldung.

Irgendwann hat man zu viel über eine Sache nachgedacht, kennt Ihr das? Ich stehe voll aufm Schlauch. Was könnte ich nun noch ausprobieren?

Wie bekomme ich das VI in den Speicher?

Kann mir da noch wer helfen?

grüße...


[Edit Titel] Commpelie Applikation übers Netzwerk steuern... - Olaf - 16.03.2005 15:52

Big GrinBig GrinBig Grin

So, habs geschafft......

Ich hatte noch einen Fehler in der generierten HTML Datei. Da stimmte eine Pfadangabe noch nicht.

Ich muss das nun noch einmal genau überdenken und wenn es dann stabil läuft, poste ich hier noch mal genau was Sache ist, falls es interessiert (vielleicht möchte ja jemand etwas Ähnliches machen...)

Ich danke Euch für die schnelle und kompetente Hilfe.....ich hoffe, dass ich mit der Zeit auch einmal dem einen oder anderen von Euch helfen kann.

grüße...