Zeitmessung - Uhr - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Zeitmessung - Uhr (/Thread-Zeitmessung-Uhr) Seiten: 1 2 |
Zeitmessung - Uhr - Buhrz - 24.02.2005 15:44 Was meinst du damit die genauigkeit die Reihenfolge ...... Zeitmessung - Uhr - ladwest - 24.02.2005 15:48 statt sec möcht ich gern minuten haben Zeitmessung - Uhr - Buhrz - 24.02.2005 15:54 Wenn du den wert im control stehen hast kannst du in der Anzeige unter eigenschaften - format die eingenschaft relative time ausählen Dann werden die secunden automatisch in ein Zeitformat umgewandelt Gruß Jürgen PS Ich denke das sollte auch schon unter LabVIEW 6 gehen Zeitmessung - Uhr - Björn - 24.02.2005 23:58 ladwest schrieb:statt sec möcht ich gern minuten haben sec/60 ?!? Zeitmessung - Uhr - ladwest - 25.02.2005 12:50 hallo, habe gestern schonmal mein programm hochgeladen, darin möchte ich jetzt noch das zeitprogramm integrieren, bekomme das aber nicht so hin. habe es nochmal hochgeladen, kann mir jemand sagen, wie ich es nun schaffe, meine endzeit als echtzeit bis zum stopp mitlaufen zulassen? |