Rahmenloser Stringindicator - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW PDA (/Forum-LabVIEW-PDA) +---- Thema: Rahmenloser Stringindicator (/Thread-Rahmenloser-Stringindicator) Seiten: 1 2 |
Rahmenloser Stringindicator - dimitri84 - 07.07.2010 13:03 Ich hab' mir 4 Mal meine Schulter ausgekugelt. Werd' wohl aufhören mit Handball. ' schrieb:, dass ich wenigstens die rechte Hand am linken Arm brauche,Transplantation?! Zum Glück hat meine Freundin auch Krankenschwester gelernt und kann sowohl Verbandswechsel machen als auch die Fäden ziehen. Geht aber immer besser mit Links. @nooki: Sorry für den offtopic Beitrag. Rahmenloser Stringindicator - eg - 07.07.2010 13:13 ' schrieb:Hallo, Dann würde ich es mal nicht mit Transparenz, sondern mit der gleichen Farbe, wie dein Front Panel probieren. Rahmenloser Stringindicator - nookie - 07.07.2010 13:55 Dies ändert leider nichts daran, wie das Element unter CE angezeigt wird. Rahmenloser Stringindicator - jg - 07.07.2010 18:28 ' schrieb:Dies ändert leider nichts daran, wie das Element unter CE angezeigt wird.Dann wird es nicht gehen. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass ein FP unter WinCE immer anders aussieht, als wie ich es unter noch unter Windows zusammengestellt habe. Oder mach mal den Leuten bei NI klar, dass sie mal ihre Toolkits "Mobile Module" und "Touch Panel Module" gescheit überarbeiten sollen. Gruß, Jens Rahmenloser Stringindicator - nookie - 19.07.2010 08:44 Hello, eine Überarbeitung von diesem Toolkit wäre wirklich dringend notwendig. Vom NI Support habe ich noch den Tip bekommen, einen System Indicator zu verwenden, soll anscheinen bei ein paar Targets funktionieren, bei mir jedenfalls nicht. lG nookie |