Audioaufnahme_Frequenzanalyse_Aufnahmedauer - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Audioaufnahme_Frequenzanalyse_Aufnahmedauer (/Thread-Audioaufnahme-Frequenzanalyse-Aufnahmedauer) Seiten: 1 2 |
RE: Audioaufnahme_Frequenzanalyse_Aufnahmedauer - Vin - 19.10.2011 14:47 Hallo, Das mit der Uhrzeit hat jetzt nach einiger Spielerei hingehauen! Solangsam wird es immer besser, jetzt hab ich nur immernoch das Problem, dass ich bei der Auswertung mit Diadem keinen echten Zeitkanal habe, sondern nur die "Samples", über die man natürlich händisch die Zeit rausbekommt aber eben nicht verarbeitbar in Diadem. wenn ich ein express vi "Messwert schreiben" benutze, dann funktioniert es! Allerdings reicht da Express vi für den rest nicht aus. Gespeichert wird in tdms. Irgendjemand ne Idee wie ich da hinbekommen könnte? Das Forum hier ist übrigens echt top, hat mir schon einiges geholfen! Grüße |