Probleme mit Datentyp - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Probleme mit Datentyp (/Thread-Probleme-mit-Datentyp) Seiten: 1 2 |
RE: Probleme mit Datentyp - Infraschall - 19.10.2011 18:59 Okay Danke werde mich morgen nochmal damit beschäftigen. Schönen Abend noch. Mfg Phil RE: Probleme mit Datentyp - Infraschall - 20.10.2011 23:29 Hallo Programm läuft jetzt, habe es mit der neuen Libary ULx von MC aufgebaut, danke nochmal an Jens für den Tip und allen anderen natürlich auch. Mfg Phil RE: Probleme mit Datentyp - Infraschall - 25.10.2011 14:55 Hallo, habe mal wieder ein neues Problem.Habe das Program jetzt mal am Windkanal ausprobiert hat soweit alles funktioniert. Mein neues Problem ist folgendes: Das Windrad bei welchem ich die Drehzahl messen möchte besitzt eine Reflektions Lichtschranke welche auf hell bzw. dunkel reagiert. Ist die Lichtschranke nicht geschaltet hat sie ein dauerhaftes Signal von 2 Volt im geschalteten Zustand geht das Signal auf 5 Volt. Starte ich nun das Program, versucht das Program schon die Periodendauer aus dem 2 Volt Signal zu bestimmen und es kommt der Fehler 20308 welchen ich dann unterdrückt habe. Gibt es eine Möglichkeit das erst ab einen Wert von 2.5 Volt gemessen wird, somit die Peaks von 1,8 V bis 2,2 Volt welche an dem 2 Volt Signal anliegen garnicht mehr berücksichtigt werde. Mfg Phil |