Verbessern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Verbessern (/Thread-Verbessern) Seiten: 1 2 |
RE: Verbessern - GerdW - 02.12.2011 11:50 Hallo seitzo, Zitat:Was sind ErrorCluster?Dann schau mal in die Cluster-Funktionspalette... Zitat:wieso kann ich wenn ich eine Registerkarte als Anzeigeelemt nehme keine Register anklickenEhm - kannst du bei anderen Anzeigeelementen irgendwas ändern? Anzeigeelemente dienen der Anzeige, nicht der Benutzerinteraktion... RE: Verbessern - seitzo - 02.12.2011 12:53 [/code] Zitat:Ehm - kannst du bei anderen Anzeigeelementen irgendwas ändern? Anzeigeelemente dienen der Anzeige, nicht der Benutzerinteraktion... Wie kann ich dann mir anzeigen lassen was in den anderen Register steht? RE: Verbessern - GerdW - 02.12.2011 12:54 Hallo seitzo, Zitat:Wie kann ich dann mir anzeigen lassen was in den anderen Register steht?Einfach das Anzeigeelement per Rechtsklick in ein Bedienelement umwandeln? RE: Verbessern - seitzo - 02.12.2011 13:14 Zitat:Einfach das Anzeigeelement per Rechtsklick in ein Bedienelement umwandeln? Danke, habs geändert. Zitat:ErrorCluster zum Sequenzieren Sorry aber wie soll das gehen, was meinst du? Zitat:was ich auch liebe: ungenutzte Terminals von Controls, aber lokale Variablen Was meinst du damit? Ironisch und was in meinem Programm? RE: Verbessern - GerdW - 02.12.2011 13:26 Hallo seitzo, Zitat:was ich auch liebe: ungenutzte Terminals von Controls, aber lokale Variablen "aktuelle Woche", "aktuelle Schicht", "aktueller Auftrag" - und ja, ironisch... Zitat:ErrorCluster zum SequenzierenSowas: [attachment=37501] Aneinanderreihen von VIs und Sicherstellen der Reihenfolge per ErrorCluster... |