Spreadsheet mit einem bestimmten Delimiter - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Spreadsheet mit einem bestimmten Delimiter (/Thread-Spreadsheet-mit-einem-bestimmten-Delimiter) Seiten: 1 2 |
Spreadsheet mit einem bestimmten Delimiter - tetef - 21.06.2010 19:49 es sieht nicht gut aus!!!!-_- Spreadsheet mit einem bestimmten Delimiter - tetef - 30.06.2010 15:09 Hallo seBa, Hallo Jens, Hat einer von euch einen Vorschlag, wie ich das Synchronisation-Zeichen bei der Spreadheet Funktion auswählen kann. Ich möchte die Daten mit einem "FF" trennen anstatt "r n .."? Danke im Voraus Spreadsheet mit einem bestimmten Delimiter - jg - 30.06.2010 15:13 Stringkonstante im BD, Umschalten auf Hex-Anzeige (rechter Mausklick->Hex Display), dann FF eingeben. Gruß, Jens Spreadsheet mit einem bestimmten Delimiter - tetef - 30.06.2010 21:49 Hallo Jens, es ist moeglich ein String als Delimeter zu verwenden? Z.B. "br". Ich habe gemerkt, der Zahl FF (255) kann bei der Uebertragung vorkommen. Ich uebertrage 32 Bytes pro Zeile und moechte nicht nach "FF" trennen sonden nach einem Zeichen, das nicht vorkommen kann. Meine Idee ist z.b. "br" als String. Gruss Spreadsheet mit einem bestimmten Delimiter - jg - 01.07.2010 18:08 Irgendwie bleiben wir bei denselben Antworten: ' schrieb:Ausprobieren?In LV2009 geht's: [attachment=27536] Gruß, Jens |