Warum wird der Wert nicht übernommen? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Warum wird der Wert nicht übernommen? (/Thread-Warum-wird-der-Wert-nicht-uebernommen) |
RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - Noobie - 23.01.2012 10:48 Echt? Ich hab das nicht so herausgelesen. Hab dank deinem Tipp nun Beispiele gefunden, aber ich weiß nicht wie ich das bei meinem Programm anwenden soll. Lg Noobie RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - GerdW - 23.01.2012 10:52 Hallo Noobie, sortier doch einfach mal ein Array of Cluster of [Freq, Pegel]... RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - NWOmason - 23.01.2012 11:02 (23.01.2012 10:48 )Noobie schrieb: Hab dank deinem Tipp nun Beispiele gefunden, aber ich weiß nicht wie ich das bei meinem Programm anwenden soll. Hier ein Beispiel: [attachment=38277] Unbundle/Bundle hast du ja bereits schon verwendet Beste Grüße, NWO RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - Noobie - 23.01.2012 11:03 Hab ich versucht, wie in dem Bild gezeigt wird, aber es funktioniert noch nicht Lg Noobie RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - GerdW - 23.01.2012 11:05 Hallo Noobie, du erstellst ja auch kein Array of Cluster of [Freq, Pegel]! Du erstellst ein Array of Cluster of [Array of Freq, Array of Pegel]. Siehst du den Unterschied? Tipp: Index&BundleClusterArray RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - NWOmason - 23.01.2012 11:09 Schau mal in die Kontexthilfe, welche Datentyp du sortieren willst und dann vergleich diesen mit meinem Screenshot Beste Grüße, NWO RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - Noobie - 23.01.2012 11:13 @ GerdW: Ja, danke ich sehe ihn. Eine Frage noch, woher bekomme ich das True and False und für was brauch ich das? @ NWO: Ich sehe deinen Screenshot nicht. o.O Lg Noobie RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - GerdW - 23.01.2012 11:15 Hallo Noobie, Zitat:Eine Frage noch, woher bekomme ich das True and False und für was brauch ich das?Boolsche Palette. Wofür du die brauchst, ist mir aus dem Kontext heraus auch unklar... RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - NWOmason - 23.01.2012 11:19 (23.01.2012 11:13 )Noobie schrieb: @ NWO: Ich sehe deinen Screenshot nicht. o.O Ich meinte den aus Beitrag #13 Beste Grüße, NWO RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - Noobie - 23.01.2012 11:23 @ GerdW: In der Boolschen Palette ist, aber kein Boolsches Array vorhanden? @ NWO: Und wie bekomm ich meine Werte in das Array? Lg Noobie |