Erstellung einer State-Machine und Verknüpfung eines Strings mit Case-Struktur - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Erstellung einer State-Machine und Verknüpfung eines Strings mit Case-Struktur (/Thread-Erstellung-einer-State-Machine-und-Verknuepfung-eines-Strings-mit-Case-Struktur) Seiten: 1 2 |
RE: Erstellung einer State-Machine und Verknüpfung eines Strings mit Case-Struktur - GerdW - 28.06.2012 10:43 Hallo Shavens, ich hatte dir doch schon einmal zu FOR-Schleifen geraten. Warum immer noch die While-Loops, bei denen der User auch noch den Stopp-Button drücken muss? NIMM FOR-LOOPS! RE: Erstellung einer State-Machine und Verknüpfung eines Strings mit Case-Struktur - Shavens - 28.06.2012 10:45 Also, dass er in False springt ist schon klar, es kommt ja nichts mehr;-)...Wie schaffe ich es trotzdem, dass er dann in die nächste Zeile springt? Dankeschön RE: Erstellung einer State-Machine und Verknüpfung eines Strings mit Case-Struktur - M Nussbaumer - 28.06.2012 10:46 (28.06.2012 10:39 )Shavens schrieb: Der Tipp von Marc war super und hat funktioniert, wirklich vielen Dank!! Ersetz einfach die While-Loops mit For-Loops und durch Auto-Indexierung hast du das Problem gar nicht Gruss Marc RE: Erstellung einer State-Machine und Verknüpfung eines Strings mit Case-Struktur - Shavens - 28.06.2012 10:48 Oh entschuldige, hatte deinen Beitrag erst gelesen, nachdem ich meinen geschrieben hatte... Mit For-Schleife funktioniert es so wie ich es wollte. Vielen Dank euch allen!!! Beste Grüße |