unterschiedliche anzahl am Signalverlaufsdiagramm - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: unterschiedliche anzahl am Signalverlaufsdiagramm (/Thread-unterschiedliche-anzahl-am-Signalverlaufsdiagramm) Seiten: 1 2 |
RE: unterschiedliche anzahl am Signalverlaufsdiagramm - exkluski - 24.07.2012 09:51 hy GerdW, zu 1: Ich habe alles in eine Rar gesteckt zu 2: Da fehlt es mir an Kenntnissen über Labview bzw. sehe ich nicht den wald voller Bäume. Danke für den Tipp. RE: unterschiedliche anzahl am Signalverlaufsdiagramm - Y-P - 24.07.2012 14:28 Die LabVIEW-Version der VIs in Deiner RAR-Datei fehlt. In den ersten Posts hast Du LabVIEW 2009 verwendet, daher wird es hier vermutlich auch so sein, aber man weiß es nicht, vor allem weil in Deinem Profil noch LabVIEW 8.6 steht. Bitte , damit man sieht, was Deine neueste LabVIEW-Version ist und bitte nächstes Mal die Version der VIs, die Du gezippt hast, angeben. Gruß Markus (24.07.2012 09:51 )exkluski schrieb: hy GerdW, RE: unterschiedliche anzahl am Signalverlaufsdiagramm - exkluski - 24.07.2012 14:30 Habe das Array Problem gelöst. Mit einem SubVi (Array 8-IN & 4-OUT), dass alle Zeilen im Array löscht die eine 0 haben. Mein Wissenstand ist. es werden mehrere Plots angezeigt wenn diese in einem Cluster sind. (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege). Die Funktion Array to Cluster Funktion hat aber 9- Elemente. Auch leere Elemente im Cluster, werden auch angezeigt (unerwünscht). Beim erstellen eines Felxiblen Cluster (Anzahl der Elemente) habe ich meine Probleme. Das aktuelle Vi habe ich angehangen, in der RAR sind alle subVI. MfG Exkluski RE: unterschiedliche anzahl am Signalverlaufsdiagramm - GerdW - 24.07.2012 14:36 Hallo exkluski, Zitat:Die Funktion Array to Cluster Funktion hat aber 9- Elemente.Kontexthilfe lesen! Rechtsklick auf die Funktion... Zitat:Beim erstellen eines Felxiblen Cluster (Anzahl der Elemente) habe ich meine Probleme.Das geht nicht aufgrund der strikten Typisierung in LabVIEW. Der Cluster-Typ muss beim Kompilieren bekannt sein... RE: unterschiedliche anzahl am Signalverlaufsdiagramm - exkluski - 25.07.2012 11:43 Danke für die Hilfen habe es geschaft, aber wie ist das mit der Geschwindigkeit bzw. wie kann ich das programm schneller Laufen Lassen (eine Messung dauert 25ms)? MfG exkluski |