![]() |
Key - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Key (/Thread-Key) Seiten: 1 2 |
Key - BsaiboT - 03.06.2010 13:43 ' schrieb:Ist bei Euch kein Feiertag?Feiertag?! Leider nein... ![]() ' schrieb:Hier regnets und wir haben frei .... ![]() ![]() ![]() Aber es stimmt schon: Es ist ungerecht, dass ihr schlechtes Wetter habt, obwohl ihr euren freien Tag jetzt schön draußen verbringen könntet.... Um es noch schlimmer zu machen: ich habe mein Fenster in Hafenrichtung und sehe die ganze Zeit schon immer mal wieder Segel- und Motorboote, auf dem Weg ins offene Meer, vorbeifahren. Ich muss definitiv anfangen für ein Segelboot zu sparen! Key - SeBa - 03.06.2010 14:50 Also bei mir scheint auch die Sonne ![]() ![]() Gruß SeBa Key - Y-P - 03.06.2010 19:21 Bei uns morgen auch. :cool:Zeit das Motorrad auszumotten und durch den Schwarzwald und die Vogesen zu fahren. ![]() Gruß Markus ' schrieb:Also bei mir scheint auch die Sonne |