Wert in Register laden bei RedLab4303 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +----- Forum: Meilhaus (/Forum-Meilhaus) +----- Thema: Wert in Register laden bei RedLab4303 (/Thread-Wert-in-Register-laden-bei-RedLab4303) Seiten: 1 2 |
RE: Wert in Register laden bei RedLab4303 - GerdW - 13.08.2012 16:16 Hallo Schraqnzy, ok, also hast du diese Grundregel gelernt: Wenn man etwas offensichtliches in der Entwicklungsumgebung vermisst, sollte man immer einen Rechtsklick an geeigneter Stelle ausprobieren! Dahinter verstecken sich viele nützliche Optionen... Außerdem solltest du gelernt haben, dass die Anfängerkurse bei NI durchaus ihre Berechtigung haben, da sie solche Grundtechniken zeigen und erläutern (siehe Link in meiner Signatur)! RE: Wert in Register laden bei RedLab4303 - Schraqnzy - 14.08.2012 07:13 Das die Kurse von NI ihre Berechtigung haben habe ich nie bezweifelt. Da ich aber Student bin und LabView bis jetzt nur in meinem praktischen Semester benötigen mein Betrieb mir aber keinen bezahlt und diese Kurse für mich privat ebenso unbezahlbar wie unrentabel sind habe ich noch keinen besucht. Sollte sich später herausstellen das ich immer noch mit LabView zu tun habe werde ich einen solchen natürlich besuchen aber bis jetzt war mir dieses Vergnügen leider noch nicht vergönnt. Deshalb muss ich mir leider alles was ich von LabView weiß oder noch wissen muss selber erarbeiten. Dabei konnte ich schon einige sehr hilfreiche Tipps in diesem Forum finden. Manchmal stelle ich aus genau diesem Grund wahrscheinlich sehr dumme Fragen und entschuldige mich auch dafür aber es geht gerade leider nicht anders. RE: Wert in Register laden bei RedLab4303 - GerdW - 14.08.2012 07:52 Hallo Schraqnzy, Zitat:Da ich aber Student bin ...Ich dachte bisher immer, als Student bekäme man beigebracht, wie/dass man sich selbst um Wissenserlangung zu kümmern hat... Zitat:diese Kurse für mich privat ebenso unbezahlbar wie unrentabel sindDeinen Fragen nach zu urteilen, wären diese Kurse auf keinen Fall unrentabel! Außerdem habe ich nie behauptet, du solltest dafür 500€/Tag ausgeben. Es gibt mehrere kostenlose (!) Kurse auf ni.com, u.a. den Link in meiner Signatur... RE: Wert in Register laden bei RedLab4303 - jg - 14.08.2012 12:40 (14.08.2012 07:13 )Schraqnzy schrieb: ...mein Betrieb mir aber keinen bezahlt und diese Kurse für mich privat ebenso unbezahlbar wie unrentabel sindEin wenig Offtopic: Für Studenten/Werkstudenten/Azubis/etc. bietet NI die Kurse auf Anfrage zu deutlich günstigeren Konditionen an! Gruß, Jens |