LabVIEWForum.de
*.lvproj Datei einlesen und auftrennen nach Pfaden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: *.lvproj Datei einlesen und auftrennen nach Pfaden (/Thread-lvproj-Datei-einlesen-und-auftrennen-nach-Pfaden)

Seiten: 1 2

RE: *.lvproj Datei einlesen und auftrennen nach Pfaden - Y-P - 09.11.2012 10:18

Natürlich habe ich davon schon gehört, aber da sind definitiv auch Funktionen dabei, die ich nicht verwende. Für mich sieht das so aus, wenn ich z.B. ein DAQmx-VI verwende, um einen Digitalport zu steuern, werden alle anderen DAQ-Funktionen (Analog, Counter, ....) in der Übersicht des geposteten Beispiel-VIs miteinbezogen. Die Frage wurde aber so gestellt, dass die VIs, die verwendet wurden, angezeigt werden und nicht die, die irgendwo in der gleichen Library liegen oder irgendwo im gleichen Treiber sind.

Gruß Markus

(09.11.2012 09:13 )GerdW schrieb:  Hallo Markus,

Zitat:Ich kriege da 2925 VIs (!) zurück, viele davon aus der NI-eigenen VI.lib (z.B. viele unterschiedliche Polynomfunktionen,... die ich aber gar nicht verwende),....
Schon mal unter "Abhängigkeiten" im Projekt nachgeschaut? (Und die ganzen polymorphen Funktionen mitgezählt?)

RE: *.lvproj Datei einlesen und auftrennen nach Pfaden - Morpheus - 09.11.2012 11:21

Hi Markus

Es ist gut möglich, dass auch VI's aufgelistet werden, welche im Projekt nicht (nicht direkt) verwendet werden.
Dies ist vermutlich nicht gewünscht.... aber wenn man sich die "Abhängigkeiten" im Projekt-Explorer ansieht, so sind diese VI's dort auch zu finden.

Die Frage ist, ob man die Abhängigkeiten überhaupt benötigt, oder nicht. Big Grin

Gruss
Chris

RE: *.lvproj Datei einlesen und auftrennen nach Pfaden - Y-P - 10.11.2012 07:48

Richtig, und wie es aussieht braucht er sie nicht. Unsure Big Grin

Gruß Markus

(09.11.2012 11:21 )Morpheus schrieb:  Die Frage ist, ob man die Abhängigkeiten überhaupt benötigt, oder nicht. Big Grin