Mehrere Strings teilen und in ein Array einfügen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Mehrere Strings teilen und in ein Array einfügen (/Thread-Mehrere-Strings-teilen-und-in-ein-Array-einfuegen) Seiten: 1 2 |
RE: Mehrere Strings teilen und in ein Array einfügen - Trinitatis - 30.01.2013 15:22 Float is nicht schlimm, kann aber bei größeren Applikationen schlimm werden, da viel zu viiel unnötig gerechnet und gespeichert werden muss. In der Eventstruktur kannst du den neuen Wert abgreifen, dar dann dem Wert deiner Auswahl entsprechen sollte und an die Case-Struktur rangehängt werden kann. LabView weiß dann schon, dass es ein Enum ist Gruß, Marko RE: Mehrere Strings teilen und in ein Array einfügen - Atilla - 30.01.2013 15:27 Ah, ok. Danke für den Tipp. Wegen der Evenstruktur meinst du das so? [attachment=43310] Ich glaube aber noch nicht ganz, oder. Den Die Zeilen werden schonmal nur einzeln geschrieben, aber immer unter einander. Sol heißen, dass sich mein Array bei der jeder Auswahl um eine Zeile vergrößert usw. Gruß Atilla RE: Mehrere Strings teilen und in ein Array einfügen - Trinitatis - 30.01.2013 15:30 Do sollst ja auch die Funktion Teilarray ersetzen nehmen. Im übrigen ist der Ausgangstunnel deiner Eventstruktur auf "Standard wenn nicht verbunden" gesetzt. Das würd ich aus Sicherheitsgründen rausnehmen. Wenn du nämlich im halben Jahr ein neues Event kreierst, dann wird dein Array in diesem Fall plattgemacht, wenn du nicht dran denkst, die Strippe durchzudrahten. Im anderen Fall kannst du das nicht vergessen. RE: Mehrere Strings teilen und in ein Array einfügen - Atilla - 30.01.2013 15:35 Oh man, bin ich doof. Genau das hat mir gefehlt. Danke, irgendwie bin ich nicht darauf gekommen, aber nun klappt alles wie gewollt. Danke dafür und ich wünsche dir noch einen schönen tag Gruß Atilla RE: Mehrere Strings teilen und in ein Array einfügen - Trinitatis - 30.01.2013 15:40 ich muss gestehen, in einem der Screenshots weiter oben war´s ja auch schon verkehrt. Da hab ich´s auch übersehen |