"Ungelöste Beiträge" als Filter - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen) +---- Thema: "Ungelöste Beiträge" als Filter (/Thread-Ungeloeste-Beitraege-als-Filter) Seiten: 1 2 |
RE: "Ungelöste Beiträge" als Filter - Dennis.Moser - 13.09.2013 13:34 sorry... habe ich jetzt wieder auf dem Schirm... gebe dazu noch Feedback RE: "Ungelöste Beiträge" als Filter - Trinitatis - 13.09.2013 13:38 (13.09.2013 12:49 )Kasi schrieb: ...und/oder (wie oben erwähnt) die Erweiterung der "Lösungs"-berechtigten auf "erfahrene" Benutzer. ich fürchte nur, dass es eben gerade unerfahrene (vor allem LVF-unerfahrene) user sind, die überhaupt eine Lösung markieren. Ich mag da ja falsch liegen, aber ich halte auch schon das Wort Lösung für etwas ungelenkig, da es impliziert, dass diese Antwort der Stein des Weisen ist, was ja garnicht so gemeint ist. Treffender fände ich ein Synonym für "hat mir weitergeholfen". Dann würden sich sicher auch weniger Leute scheuen, daraufzuklicken, denn letztlich muss der potentielle Knopfdücker ja entscheiden können, ob die Antwort überhaupt eine Lösung ist, oder ggf. "Blödsinn" Gruß, Marko RE: "Ungelöste Beiträge" als Filter - Kasi - 25.10.2013 14:42 Weihnachten rückt näher... ich warte weiter geduldig auf Feedback. RE: "Ungelöste Beiträge" als Filter - Kasi - 11.02.2014 12:25 Bald ist Ostern. Nachdem mich Santa hängen gelassen hat, vielleicht hat der Hase was im Gepäck? RE: "Ungelöste Beiträge" als Filter - Trinitatis - 11.02.2014 12:32 (11.02.2014 12:25 )Kasi schrieb: Bald ist Ostern. Nachdem mich Santa hängen gelassen hat, vielleicht hat der Hase was im Gepäck? ...da is aber einer hartnäckig. Nachdem doch nun schon die grüne Hinweismeldung über jeder Seite prangt - die scheint aber (nach meinem Gefühl) auch nicht viel zu nützen. Ich glaube nicht, dass die Lösung-Knopf-Drücker mehr geworden sind --> höchstens die, die ihre eigene Bedankung als Lösung markieren. Gruß, Marko RE: "Ungelöste Beiträge" als Filter - Kasi - 11.02.2014 13:15 Naja, jedes Mal wenn meine "Unbeantworteten Beiträge" erfolglos durchstöbert habe, sehne ich mich nach meiner "Ungelöste Beiträge" Kategorie Und das mit den unmarkierten aber gelösten Beiträgen lässt sich auch leicht lösen (wie oben angemerkt, Mods & erfahrene Nutzer als Lösungsberechtigte). Alle sind doch daran interessiert, möglichst keine ungelösten Probleme vor sich zu sehen RE: "Ungelöste Beiträge" als Filter - Kasi - 13.10.2014 08:32 Hallo Dennis, ein gutes Jahr ist seit dem angekündigten Feedback vergangen. Außerdem ist ja bald wieder Weihnachten. Wer weiß, was für mich diesmal unter dem Baum wartet...? Grüße, Kasi RE: "Ungelöste Beiträge" als Filter - Trinitatis - 13.10.2014 13:53 (13.10.2014 08:32 )Kasi schrieb: Wer weiß, was für mich diesmal unter dem Baum wartet...? ... unter meinem liegt bestimmt meine ERSTE Gruß, Marko |