Stringverarbeitung mit Eintrag in ein Array - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Stringverarbeitung mit Eintrag in ein Array (/Thread-Stringverarbeitung-mit-Eintrag-in-ein-Array) Seiten: 1 2 |
Stringverarbeitung mit Eintrag in ein Array - jg - 10.05.2010 19:22 Datenfluss, Datenfluss, Datenfluss!!! Wenn bei jedem Schleifendurchlauf immer in einem leeren Array ein Element eingesetzt wird, dann kommt da nichts raus. Schau es dir im Highlight-Modus im Blockdiagramm an, ich denke, dann verstehst du es. Anbei noch die Lösung: [attachment=26369] Gruß, Jens Stringverarbeitung mit Eintrag in ein Array - GerdW - 10.05.2010 20:33 Hallo Andreas, neben dem Datenfluß (Datenfluß, Datenfluß!) auch ans AutoIndexing denken! Stringverarbeitung mit Eintrag in ein Array - Andreas-S - 11.05.2010 14:56 Vielen Dank, ist genau das, was ich gesucht habe. Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich die ID's aus dem Array in eine SQL- Abfrage einbinden kann??? |