![]() |
Ordner in Ordnerstruktur suchen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Ordner in Ordnerstruktur suchen (/Thread-Ordner-in-Ordnerstruktur-suchen) Seiten: 1 2 |
RE: Ordner in Ordnerstruktur suchen - GerdW - 10.12.2013 13:24 Hallo SBT, wenn du das subVI auch noch posten könntest, könnten wir auch etwas damit anfangen... ![]() RE: Ordner in Ordnerstruktur suchen - Y-P - 11.12.2013 07:52 Hallo Marcus, das bringt leider nicht viel: [attachment=47738] Wie Gerd schon gesagt hat, solltest Du das SubVI auch noch hochladen. Gruß Markus (10.12.2013 12:57 )SBT schrieb: Ich stell das VI mal hier rein...ich übernehme jedoch keine Verantwortung für die Nutzung (aufgrund von Zugriffsberechtigungen kann schon mal abstürzen, für deine Anwendung wird es aber funktionieren). Wenn es funktioniert, würde ich mich freuen wenn du dich nochmal bei mir meldest. |