Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision) +---- Thema: Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen (/Thread-Histogramm-Graph-mit-anderem-Histogramm-Graph-vergleichen) |
Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - SeBa - 28.04.2010 20:32 ' schrieb:Arghhh, also doch VISION! Was war die allererste Rückfrage von SeBa! Die Vorgehensweise ist doch bei diesem Vision-VI analog zu der von mir geposteten... einfach unbundel auf das Histogrammergebnis, Klassen verrechnen, bundel zu neuem Histogramm... Gruß SeBa Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - Y-P - 29.04.2010 06:39 ..... Wohl eher die vierte Zeile. Gruß Markus ' schrieb:Siehe zweite Zeile aus meinem Beitrag #7... Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - GerdW - 29.04.2010 07:09 Hallo Y-P, zuerst wollt ich "2. Satz" schreiben, dann hab ich's auf "2. Zeile" umgeändert. Überschrift und Leerzeile zähle ich da nicht mit Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - Y-P - 29.04.2010 12:03 Ich hatte es schon kapiert. Gruß Markus ' schrieb:Hallo Y-P, Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - gregor.petz - 29.04.2010 12:45 Hallo wieder! Danke für den Tipp, wegen dem Histogramm VI, aber ich hab ja schon mal vor einiger Zeit ein Programm mit dem Histogramm VI gemacht! Hier mein Programm: <strike>www.bilder-space.de/show_img.php?im...p;size=original</strike> [attachment=26088] Steh hier aber an! Ich glaub ich mach da irgendwas falsch... hat keine Funktion Aber so ähnlich stellt ich mir das vor. Zwei Bilder kommen herein und die Histogramm-Differenz der zwei Bilder wird wieder auf einem eigenen Histogramm ausgegeben. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen... LG Gregor Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - SeBa - 29.04.2010 12:50 :rulez:lesen -> externe Bilduploads... Ansonsten... den Thread nochmal von oben nach unten lesen... und meine Frage beantworten: Was ist das Ergebnis des IMAQ-Histogramm VI's ? Mach doch mal ein unbundle-by-name dran und zeig das her... Gruß SeBa Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - gregor.petz - 29.04.2010 13:31 Hallo Jens! Danke fürs umändern!:)Hab leider nicht gewusst wie das machen soll, Sorry! MfG Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - gregor.petz - 29.04.2010 14:02 Hallo wieder! Tut mir leid, ich weiß leider nicht, was du mit "unbundle-by-name" meinst. MfG Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - GerdW - 29.04.2010 14:03 Hallo Gregor, UnbundleByName findest du in der Cluster-Palette. Den deutschen Namen kenne ich nicht... Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - jg - 29.04.2010 14:06 ' schrieb:Danke fürs umändern!:)Hab leider nicht gewusst wie das machen soll, Sorry!http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=5907 Unbundle: [attachment=26093] Gruß, Jens |