Baumstruktur Symbol ändern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Baumstruktur Symbol ändern (/Thread-Baumstruktur-Symbol-aendern) Seiten: 1 2 |
RE: Baumstruktur Symbol ändern - Trinitatis - 06.03.2014 22:36 (06.03.2014 15:40 )D_Sev schrieb: Es ist dann letztlich recht simpel... hast du Lust, uns noch mit 1-2 Details zu amüsieren? Gruß, Marko RE: Baumstruktur Symbol ändern - D_Sev - 07.03.2014 11:52 Ich habe hier nochmal ein Beispiel mit 2 identischen Baumstrukturen. Dem einen Baum sage ich aber zum Start per Property-Node noch einmal wieviele Spalten er zu haben hat. Das habe ich vorher nur per Propertie-Menü auf dem Frontpanel gemacht. Wenn man jetzt einen Doppelklick auf Value ausführt, bekommt die entsprechende Zelle in beiden Bäumen die Editierposition. Aber Baum 1 verschiebt dich dabei - Baum 2 nicht. Jetzt noch ein paar Sondefälle abfangen und ich hab mein gewünschtes Verhalten. |