Aus Tabellenelement soll angewählte Zeile ausgegeben werden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Aus Tabellenelement soll angewählte Zeile ausgegeben werden (/Thread-Aus-Tabellenelement-soll-angewaehlte-Zeile-ausgegeben-werden) Seiten: 1 2 |
Aus Tabellenelement soll angewählte Zeile ausgegeben werden - SeBa - 23.04.2010 12:05 ' schrieb:@ Seba: Huaaaa was ist denn damit gemeint???? Vorausgesetzt, du arbeitest mit Windows... und willst den Vorschlag von Kiesch mit dem Timeout umsetzen, dann... ... brauchst du natürlich ein Intervall in dem der User 2x klicken muss, um einen Doppelklick auszulösen. Und um den DAU nicht allzusehr zu nerven, nimmst du nicht irgendein Intervall (z.B. 5 ms oder 5 Minuten)... ... du nimmst das was in den Systemeinstellungen von Windows steht. Wo du das herbekommst...? Guckst du in der Registry unter dem Pfad den ich gepostet habe. Und weil ich grad in der Laune bin... so bekommst du das in LV (im Examplefinder "Registry" eingeben... und anpassen) [attachment=25964] Gruß SeBa Aus Tabellenelement soll angewählte Zeile ausgegeben werden - jg - 23.04.2010 12:11 Ich glaube, das hier ist bisher untergegangen: [attachment=25965] Die Eventstruktur liefert die Info, ob ein Doppelklick ausgeführt wurde... Gruß, Jens Aus Tabellenelement soll angewählte Zeile ausgegeben werden - 1johleh - 23.04.2010 12:25 Hi Gerndw, meine SubVi´s bestehen noch aus wesentlich mehr, deshab will ich sie auch dynamisch aufrufen. Sind je nach auswahl verschieden Auszüge aus ner Datenbank mit Unterschiedlichen Tabellen und Tabellenköpfen. @Seba nur damit ich es richtig versteh, ich muß dann einfach nach dem in String Data kommenden Wert in einer Case Strukrur abfragen, oder? Das wäre echt gut wenn das klappen würde :-) Aus Tabellenelement soll angewählte Zeile ausgegeben werden - SeBa - 23.04.2010 12:36 ' schrieb:@Seba nur damit ich es richtig versteh, ich muß dann einfach nach dem in String Data kommenden Wert in einer Case Strukrur abfragen, oder? Den String wandelst du einfach in eine Zahl um, dann hast du den Zeitraum in Millisekunden, innerhalb dessen ein Doppelklick auch als Doppelklick erkannt wird. Aber vergiss es einfach... siehe Jens... (hab mich schon gewundert, warum man beim Event nicht Doppelklick aussuchen kann) Gruß SeBa Aus Tabellenelement soll angewählte Zeile ausgegeben werden - 1johleh - 23.04.2010 14:23 Hi Leute, Danke für die Hilfe. Aber ich hab es jetzt anders gelöst. Machs mit Feldern :-) und es funst :-) Schönes Wochenende euch allen! Gruß Aus Tabellenelement soll angewählte Zeile ausgegeben werden - SeBa - 23.04.2010 15:28 ' schrieb:... ich hab es jetzt anders gelöst. Machs mit Feldern :-) und es funst :-) ... Hehe, die Amis... was sagen die, wenn jemand im Web was unglaubliches behauptet? --> Screenshot... or it didnt happen! <-- ^_^ Gruß SeBa |