![]() |
XY Graph (Multiplot mit einem Curser?) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: XY Graph (Multiplot mit einem Curser?) (/Thread-XY-Graph-Multiplot-mit-einem-Curser) Seiten: 1 2 |
RE: XY Graph (Multiplot mit einem Curser?) - knq - 23.10.2014 14:18 Also bei mir geht es nicht. (Siehe Anhang). Wodran kann es liegen? Gruss RE: XY Graph (Multiplot mit einem Curser?) - GerdW - 23.10.2014 14:31 Hallo knq, ich rede die ganze Zeit hiervon: [attachment=51127] RE: XY Graph (Multiplot mit einem Curser?) - knq - 23.10.2014 14:34 Hi, mein VI kann ich leider nicht schicken, da es ziemlich umfangreich ist. Aber es wäre gut, wenn du mir dein VI schicken würdest RE: XY Graph (Multiplot mit einem Curser?) - GerdW - 23.10.2014 14:35 Hallo knq, wozu ein VI? Siehst du das Bild in meinem letzten Beitrag? Einfach einen XY-Graph erstellen und die Cursorpalette sichtbar machen… RE: XY Graph (Multiplot mit einem Curser?) - knq - 23.10.2014 14:42 ![]() ahh jetzt gehts. Danke ![]() |