Neuvorstellung und Frage - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Neuvorstellung und Frage (/Thread-Neuvorstellung-und-Frage) Seiten: 1 2 |
RE: Neuvorstellung und Frage - GerdW - 23.03.2015 12:42 Hallo Geron, Zitat:Ich habe auch versucht ein Relais(für die Pumpe, 5V auf 24V) anzusteuern, ohne Erfolg. Sowohl Digital I/O als auch AO bringen das Relais nicht zum schalten.Specs der DAQ-Karte lesen, insbesondere die Angaben zum Stromtreibervermögen der Ausgänge. Diese Angaben mit den Specs deines Relais vergleichen… RE: Neuvorstellung und Frage - G-rooon - 23.03.2015 15:37 (23.03.2015 12:42 )GerdW schrieb: Specs der DAQ-Karte lesen, insbesondere die Angaben zum Stromtreibervermögen der Ausgänge. Diese Angaben mit den Specs deines Relais vergleichen… Hab es auch rausgefunden war wohl etwas voreilig RE: Neuvorstellung und Frage - GerdW - 24.03.2015 09:02 Hallo Geron, Fragen zum Thema bitte nicht per PN stellen! Zitat:wollte ich fragen, wie du den pH-Wert messen würdest. Hättest du evtl. einen Link zu der Hardware welche du verwenden würdest?Google zeigt das hier: [attachment=52617] Mit einer Internet-Suchmaschine umgehen kannst du doch, oder? RE: Neuvorstellung und Frage - G-rooon - 24.03.2015 11:13 , dass ich das Signal aufzeichnen und weiter verarbeiten muss, hast du doch nicht überlesen, oder? Aber egal, besten Dank für alles RE: Neuvorstellung und Frage - GerdW - 24.03.2015 11:21 Hallo Geron, und das man da auch Geräte findet, die eine Schnittstelle zum Rechner bieten, hast du nicht überlesen, oder? |