Daten aus Graph in Werte ausgeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Daten aus Graph in Werte ausgeben (/Thread-Daten-aus-Graph-in-Werte-ausgeben) |
RE: Daten aus Graph in Werte ausgeben - Fuchsi - 26.11.2015 11:55 Sorry Ich lösche einen Account, habe zwei Projekte! RE: Daten aus Graph in Werte ausgeben - jg - 26.11.2015 12:17 Aha, wieso braucht man zwei Accounts, bloß weil man zwei Projekte hat? Dann bräuchte ich hier über die Jahre 100+ Accounts. Einen deiner Account löschen, das kannst du nicht, das kann nur der Systemadministrator. Ich gebe Dennis Bescheid, dass er deine Accounts zusammenlegen soll. Gruß, Jens RE: Daten aus Graph in Werte ausgeben - Sandro5 - 26.11.2015 12:21 Ja tut mir leid, sorry! Hast du mir noch ein Tipp auf meine Frage? Danke.. RE: Daten aus Graph in Werte ausgeben - jg - 26.11.2015 13:28 (26.11.2015 12:21 )Sandro5 schrieb: Hast du mir noch ein Tipp auf meine Frage?Übersehen, da nachträglich editiert. Entweder: For-Loop durch While-Loop ersetzten. Oder: For-Loop in eine weitere While-Loop packen. Gruß, Jens RE: Daten aus Graph in Werte ausgeben - Sandro5 - 26.11.2015 15:54 Ok, danke das hab ich! Nur sollte jetzt mein Diagramm B immer wieder bei 0 anfangen und nicht bis unendlich zählen! Also von 0-360 und dann wieder bei 0 anfangen...im Anhang mein VI! Danke RE: Daten aus Graph in Werte ausgeben - jg - 26.11.2015 16:52 Das bekommst du mit einem Chart nicht (bzw. nur mit extremen Aufwand) hin, dazu ist ein XY-Graph viel besser geeignet! Gruß, Jens RE: Daten aus Graph in Werte ausgeben - Sandro5 - 27.11.2015 20:16 Ok, habe ich versucht aber leider nicht hinbekommen mit einem XY Graph. Könntest du mir weiterhelfen mit meinem VI? Danke RE: Daten aus Graph in Werte ausgeben - Sandro5 - 30.11.2015 09:03 Irgendein ähnliches Beispiel eventuell? Danke RE: Daten aus Graph in Werte ausgeben - jg - 30.11.2015 10:11 Zeig doch mal, was du versucht hast... Gruß, Jens EDIT: Im einfachsten Fall fängst du mit dem Express-XY-Graph an. RE: Daten aus Graph in Werte ausgeben - Sandro5 - 30.11.2015 13:17 Habe ich schon ein wenig versucht, aber weiß nicht wie ich jetzt meine Signale hier verbinden muss. Ich kann ja nicht den das sin Signal auf x und das cos Signal auf y setzen? Zudem möchte ich dies ja später auf 3 Signale erweitern, wie soll das dann funktionieren? Gruß Sandro |