Array und XY-Graph zurücksetzen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Array und XY-Graph zurücksetzen (/Thread-Array-und-XY-Graph-zuruecksetzen) Seiten: 1 2 |
RE: Array und XY-Graph zurücksetzen - GerdW - 25.11.2015 13:45 Hallo ARaj, nein, nicht am Ende eine Null ein-/hinzufügen. Du willst das Array löschen, es soll also NICHTS enthalten (Elementeanzahl = 0). Du musst ein leeres Array hinienschreiben! RE: Array und XY-Graph zurücksetzen - ARaj - 25.11.2015 13:50 Hallo Gerd leider kann ich dich nicht folgen, wie soll ich ein leeres Array schreiben? Kannst du mir sagen, wie es aussehen kann? RE: Array und XY-Graph zurücksetzen - jg - 25.11.2015 13:59 So zum Beispiel: [attachment=54725] Gruß, Jens RE: Array und XY-Graph zurücksetzen - ARaj - 25.11.2015 14:01 Danke Jens. Das habe ich auch ausprobiert leider ohne erfolg.. RE: Array und XY-Graph zurücksetzen - GerdW - 25.11.2015 14:06 Hallo ARaj, dann bleibt wohl nur Debugging an deinem VI. Jens' Methode ist jedenfalls die korrekte Art und Weise, die Daten im Shiftregister zu löschen… |