Matrix in For-Schleife auslesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Matrix in For-Schleife auslesen (/Thread-Matrix-in-For-Schleife-auslesen) Seiten: 1 2 |
RE: Matrix in For-Schleife auslesen - Freddy - 22.02.2016 11:34 Hier ein Beispiel wie es gehen könnte. Gruß Freddy Jetzt mit Bild. Sorry RE: Matrix in For-Schleife auslesen - GerdW - 22.02.2016 11:39 Und so mit Mitteln, wie sie ein modernes LabVIEW bietet: [attachment=55338] RE: Matrix in For-Schleife auslesen - thunder24 - 22.02.2016 13:21 Könntet ihr evtl. euer VI direkt posten. Bekomme das irgendwie nicht genauso hin Freddy bei deiner Lösung bekomme ich einen Fehler "A For Loop must have a loop count wired to the 'N' terminal, or an array input that has auto-indexing enabled. Otherwise the loop does not know how many times to iterate." Gerd für deine Lösung finde ich die benötigten Blöcke nicht RE: Matrix in For-Schleife auslesen - GerdW - 22.02.2016 13:27 Hallo thunder, mein "Bild" ist ein Snippet, das enthält ein VI… Lies mal die LabVIEW-Hilfe dazu! (Bild auf Festplatte speichern, dann in ein Blockdiagramm ziehen…) Zitat:Gerd für deine Lösung finde ich die benötigten Blöcke nicht Echt nicht? IndexArray und InitArray, dazu eine FOR-Loop? RE: Matrix in For-Schleife auslesen - thunder24 - 22.02.2016 14:18 Gerd, vielen Dank tut jetzt so wie ich es wollte. Vielen Dank, auch für deine Geduld ;-) |